Der Überlinger Ruderclub "Bodan" bietet ganzjährig in allen Bereichen verschiedene Veranstaltungen an,
an denen alle Mitglieder herzlich willkommen sind!

Wir versuchen jedes Jahr das Programm abwechslungsreich zu gestalten und wir würden uns freuen, wenn viele Mitglieder das Angebot nutzen würden.

Auch die Mitglieder selbst können ihre eigenen Vorschläge zum Jahresprogramm einreichen oder einen eigenen Ruderhock veranstalten.
Für die verschiedenen Arbeiten in den Veranstaltungen gibt es immer wieder Arbeitsstunden gutgeschrieben. Einfach bei dem jeweiligen Ansprechpartner nachfragen.

In der nachfolgenden Übersicht finden sie ALLE kommenden Veranstaltungen aus den verschiedenen Bereichen in unserem Verein.
Interessieren Sie sich nur für einen Bereich, können Sie auf den enstprechenden bunten Bereichs-Knopf klicken und sie landen im jeweiligen Programm des Bereiches.

Um Details für eine Versanstaltung anzuzeigen, bitte auf die Veranstaltung klicken. Danach klappt der Bereich aus.
Die nächste anstehende Veranstaltung ist bereits ausgeklappt und wird angezeigt.

Möchten Sie sich stattdessen das Wochenprogramm anzeigen lassen, finden Sie diese im Bereich Breitensport Wochenprogramm oder Jugend Wochenprogramm oder direkt als PDF zum Download

Do 09 Mai 2024 Wanderfahrt auf der Elbe - Ruderfreunde aus Hildesheim
Donnerstag, 09. Mai 2024

Christi Himmelfahrtswochenende, ab 9. Mai.:
Die Ruderfreunde aus Hildesheim laden ein: Wanderfahrt auf der Elbe von Bad Schandau über Dresden und Meissen nach Riesa. Die Anmeldung hängt im Club aus, es sind noch wenige Plätze frei.

Juni 2024
Mi - Do 12 - 13 Jun 2024 Wanderfahrt: Radolfzell – Schaffhausen
Mittwoch, 12. Juni - Donnerstag, 13. Juni

Ausweichtermin 26./27.06.24

Fr 21 Jun 2024 Mondscheinfahrt
Freitag, 21. Juni 2024

Mondscheinfahrt

August 2024
So 11 Aug 2024 Wanderung
Sonntag, 11. August 2024

Ausweichtermin 18. August 2024

Conny F. und Lilli führen Euch ins Rappenloch.

Mo 19 Aug 2024 Mondscheinfahrt
Montag, 19. August 2024