Vereinsleben

Auf dieser Seite werden Berichte, Ereignisse und Veranstaltungen,
die Rund um den Verein stattfinden, veröffentlicht.
Ruderhocks, Arbeitseinsätze, Jahresabschlussfeiern, Grillfeste und noch vieles mehr finden hier ihren Platz.

 

  Mönche, Macht und Maultaschen

Wenn Winfrid Boos seine Arbeitsstunden ableistet, wird es interessant. Nachdem er im Frühsommer eine Gruppe durch die Dali-Ausstellung geführt hatte, stand im September ein Rundgang durch die Schlossanlage in Salem auf dem Programm. Winnie ist dort regelmäßig in dieser Funktion im Einsatz und kennt sich bestens aus.

Weiterlesen …

  Der ÜRC bei der Bundesgartenschau in Heilbronn

Am Samstag den 13. Juli wurde der Ruderclub dazu eingeladen, bei der Bundesgartenschau in Heilbronn in Repräsentation für die Landesgartenschau Überlingen einen Stand zu haben.

Weiterlesen …

Archiv der Vereinsberichte