Vereinsleben

Auf dieser Seite werden Berichte, Ereignisse und Veranstaltungen,
die Rund um den Verein stattfinden, veröffentlicht.
Ruderhocks, Arbeitseinsätze, Jahresabschlussfeiern, Grillfeste und noch vieles mehr finden hier ihren Platz.

 

  Dinnele-Essen am 23. Dezember 2019

Weihnachten steht vor der Türe, alle Geschenke sind (hoffentlich) eingekauft und verpackt und ganz Überlingen sitzt zu Hause in froher Erwartung auf die kommenden Tage. Ganz Überlingen? Nein! Rund 50 Jugendliche und Junggebliebene des ÜRC treffen sich – wie jedes Jahr am 23. Dezember – im Hofcafé Vogler in Hödingen zum traditionellen „Dinnele-Essen“.

Weiterlesen …

  Saisonabschluss in zwei Etappen

Der Sommer war so schön, da konnten wir uns erst in zwei Etappen trennen. Zum offiziellen Abschluss der Sommersaison am Samstag, den 19. Oktober, war alles vorbereitet: Das Catering-Team von Irmgard Zink hatte wieder alles gerichtet, die Kuchenspenden aufgebaut, den Kaffee gekocht sowie die Tische im Clubraum geschmückt und gedeckt, nur das Wetter hielt sich nicht an den Plan.

Weiterlesen …

Archiv der Vereinsberichte