Vereinsleben

Auf dieser Seite werden Berichte, Ereignisse und Veranstaltungen,
die Rund um den Verein stattfinden, veröffentlicht.
Ruderhocks, Arbeitseinsätze, Jahresabschlussfeiern, Grillfeste und noch vieles mehr finden hier ihren Platz.

 

  Wintergrillen mit originellen Öfen

Dass sie handwerklich geschickt sind, beweisen Sebastian und Christian Völklein bereits in der Werkstatt, wo sie dem Bootswart bei Reparaturen und Instandhaltungsarbeiten zur Hand gehen. Die beiden können aber auch originelle Öfen bauen, wie sich die Besucher des Ofenfestes am 26. Januar 2019 überzeugen konnten.

Weiterlesen …

  Spektakuläres Bingo mit Menü

Am Freitagabend, 8. Februar, war es wieder soweit. Der sog. Ruder-Chaos-Fünfer, Erich, Njoschi, Markus J., Gerry, und Markus D. lud zum unterhaltsamen Spieleabend mit 3-Gang-Menü ein. Die kreativen Herren überraschten uns wieder mit ihren Kochkünsten und ihrem Organisationstalent.

Weiterlesen …

Archiv der Vereinsberichte