Vereinsleben

Auf dieser Seite werden Berichte, Ereignisse und Veranstaltungen,
die Rund um den Verein stattfinden, veröffentlicht.
Ruderhocks, Arbeitseinsätze, Jahresabschlussfeiern, Grillfeste und noch vieles mehr finden hier ihren Platz.

 

  Neue Ressortleiter, neues Rennruderteam und immer noch Corona

Die Jahreshauptversammlung 2022 war erneut auf den Sommer verschoben worden, um im Freien tagen zu können. Das Wetter am 23. Juni spielte mit, nur Schatten war Mangelware. Dementsprechend zügig wurden die Tagesordnungspunkte behandelt.

Weiterlesen …

  Clubnachmittag mit halbem Programm

Manchmal ist einfach der Wurm drin. Erst fiel der Saisonstart aus, wegen schlechten Wetters. Beim Nachholtermin am 21. Mai hieß die Veranstaltung mittlerweile „Rudern mit anschließendem Kaffeetrinken“. Dieses Mal schien zwar die Sonne, aber es blies ein kräftiger Wind. Also gingen die versammelten Ruderer gleich zum gemütlichen Teil über.

Weiterlesen …

Archiv der Vereinsberichte