Vereinsleben

Auf dieser Seite werden Berichte, Ereignisse und Veranstaltungen,
die Rund um den Verein stattfinden, veröffentlicht.
Ruderhocks, Arbeitseinsätze, Jahresabschlussfeiern, Grillfeste und noch vieles mehr finden hier ihren Platz.

 

  Saisonabschluss in zwei Etappen

Der Sommer war so schön, da konnten wir uns erst in zwei Etappen trennen. Zum offiziellen Abschluss der Sommersaison am Samstag, den 19. Oktober, war alles vorbereitet: Das Catering-Team von Irmgard Zink hatte wieder alles gerichtet, die Kuchenspenden aufgebaut, den Kaffee gekocht sowie die Tische im Clubraum geschmückt und gedeckt, nur das Wetter hielt sich nicht an den Plan.

Weiterlesen …

  Herbstputzete unter Nebelschleiern

Beim Arbeitseinsatz am 26. Oktober hing dichter Nebel über dem See. Vielleicht fiel es so einigen Mitgliedern leichter, an diesem Samstag statt Skulls Putz- und Gartengeräte in die Hände zu nehmen, Clubhaus, Boote und Gelände einer Aufräum- und Reinigungsaktion zu unterziehen. Außerdem war es eine gute Möglichkeit, Pflichtarbeitsstunden anzuhäufen.

Weiterlesen …

Archiv der Vereinsberichte