Vereinsleben

Auf dieser Seite werden Berichte, Ereignisse und Veranstaltungen,
die Rund um den Verein stattfinden, veröffentlicht.
Ruderhocks, Arbeitseinsätze, Jahresabschlussfeiern, Grillfeste und noch vieles mehr finden hier ihren Platz.

 

  Gutes Wetter und gutgelaunte Ruderlehrlinge

Zum zweiten Mal fand die Grundausbildung an einem Wochenende statt und zum zweiten Mal waren die Wetter-Bedingungen ideal. Auch kurzfristige personelle Umstrukturierungen konnten geregelt werden, so dass Barbara Grau als frisch gebackene Übungsleiterin erstmals den Kurs leitete.

Weiterlesen …

  „Kaiserwetter“ zum Saisonstart

Da längst das ganze Jahr über gerudert wird, ist der Start in die Sommersaison mehr ein gesellschaftliches als sportliches Ereignis. Am Samstag, den 23. März, waren 47 ÜRC-Mitglieder dabei und formierten sich um 15.00 Uhr in zehn Booten vor dem Landungsplatz.

Weiterlesen …

Archiv der Vereinsberichte