Jugend Berichte

Jugend Grillaktion

Am Samstag den 18.01.2014 traf sich die Jugendgruppe um 14:30 zum Grillen im Ruderclub! Wir waren ungefähr acht Personen. Manche brachten neben ihrem eigenen Grillgut noch für alle Salate oder Kuchen mit.

Während die einen noch eine Stunde ruderten, kümmerten sich die anderen schon mal um das Feuer. Als die Ruderer wieder kamen, konnten wir sofort unsere leckeren Würstchen und Steaks auflegen. Eigentlich hatten wir gedacht, wir könnten in kurzer Hose und T-Shirt Grillen, aber daraus wurde leider nichts! Dafür war es dann doch ein bisschen zu kalt. In einer gemütlichen Runde aßen, redeten und lachten wir gemeinsam.

Als es dann schon dunkel wurde, war es Zeit aufzuräumen. Wir deckten alles ab und räumten die Stühle und Tische auf. Alle packten ihre Sachen zusammen und gingen anschließend nach Hause. Es war ein sehr schöner Nachmittag!

von Franziska Kitt