Jugend Berichte

Jugendabteilung des ÜRC beim Herbstgrillen

Das Wetter am 02. Oktober war noch einmal angenehm warm und sonnig, somit ein perfekter Tag für unseren Grillabend mit anschließendem Cocktails trinken. Da es sich um einen Dienstag handelte, waren schon einige Jugendliche zum rudern im Club und konnten das spiegelglatte Wasser genießen.

Gleich darauf um 16:30 traf man sich schon zum anheizen der Grillstelle um sich dann bald auf die mitgebrachten Würste, das Fleisch und die leckeren Salate zu stürzen. Die Zeit dazwischen vertrieb man sich mit einer Runde PingPong spielen oder gemütlichem Sitzen am See. Beim Essen waren sogar so viele Jugendliche anwesend, dass der runde Beton- und die Campingtische kaum für alle Platz boten. Es war ein wirklich angenehmer Abend, welcher mit dem Eintreffen der „frisch gebackenen Abiturienten“ und den doch sinkenden Temperaturen langsam in das warme Innere des Clubs verlegt wurde.

An der Bar gab es dann noch für jeden der Älteren eine Runde Cocktails (mit oder ohne Alkohol) und so beendete man langsam den gelungenen Tag.