Jugend Berichte

Rückblick der Jungendwanderfahrt

Um die Jungendwanderfahrt im Sommer 2017 in Ungarn abzuschließen und um sich an die schönen Tage mit allen Teilnehmern zu erinnern, gab es am Samstagabend des 18.11.17. einen Wanderfahrtsrückblick. Viele Jugendliche und einige Eltern kamen, um sich den alljährlichen zusammengeschnittenen Film mit vielen Bildern und Videos der Wanderfahrt von Marvin Schüler anzusehen. So war es mit etwa 45 Personen eine gemütliche Runde.
Gewappnet mit belegten Brötchen, Kuchen und Getränk genossen alle die Eindrücke, die auch einige lustige Momente und Lacher beinhalteten. Walter Nutz ehrte danach alle Helfer, Autofahrer… die besonders zum Wohl aller beigetragen hatten.

Besonderen Dank galt hierbei Carina Höhnel, die den Essensdienst organisierte, alle Teilnehmer der Wanderfahrt immer lecker bekochte mit ihren Helferlein und zudem auch Autofahrerin war. Vielen Dank dafür Carina!
Außerdem stellte Walter auch die Wanderfahrt im kommenden Jahr 2018 vor. Ziel: von Lübeck nach Hamburg. Dieses Ziel bescherte dem Walter wieder innerhalb von zwei Tagen die Anmeldung von 30 Teilnehmern. Es werden sicherlich wieder schöne Tage auf der Elbe und in den beiden Städten werden.

Nach dem offiziellen Teil des Abends saßen die Gäste noch zusammen, und schauten sich auch die Filme und Fotos aus den vergangenen Jahren an. Erst etwas später verließen die letzten Leute nach einem gelungenen Abend den Club.