Jugend Berichte

Schlittschuhlaufen in Ravensburg Dez. 2010

Am 18. Dezember 2010 trafen sich 18 Clubmitglieder um den Tag in der Ravensburger Eissporthalle zu verbringen.
Um 13 Uhr starteten drei Autos in Richtung Ravensburg. Dort angekommen, stürzte sich die Truppe aufs Eis und man machte nur widerwillig ein paar Trinkpausen. Nach ca. 3 Stunden puren Spaß musste die Eislaufbahn leider schon wieder verlassen werden. - Irgendwann verlassen einfach jeden die Kräfte.;)-

Doch anstatt danach wie geplant auf dem Weihnachtsmarkt zu schlendern, beschloss die Gruppe einstimmig der Junioren-Eishockeymannschaft zu zusehen. Beim anschließenden Spiel RV: Augsburg wurde kräftig mitgefiebert. Aber nach einer Stunde waren die Meisten durchgefroren.
Und müde aber fröhlich machte man sich auf den Heimweg

Carina Höhnel