Saisonabschlussfahrt mit Kaffee und Kuchen am 16.10.2011

Zur gemeinsamen Ausfahrt um 13:30 Uhr standen 27 Ruderbegeisterte zur Einteilung parat. Sechs Mannschaftsboote gingen kurz nacheinander aufs glatte Wasser. Nur die Sonne wollte uns partout nicht begleiten.
Zunächst fuhren alle nach Nussdorf und anschließend in die Gegenrichtung bis zum Spetzgarter Hafen, sollten doch die sonntäglichen Spaziergänger auf der Promenade und die Therme-Besucher die "Ruderarmada" bestaunen.

Beim anschließenden Kaffeetreff – auch mit Nichtruderern – war der Clubraum mit vierzig großen und kleinen ÜRC-lern gut besetzt, denn die Ruderfamilie ist inzwischen stark gewachsen. Der Anteil an "Neuen" war diesmal besonders groß.

Zwölf Kuchenkreationen standen zur Auswahl und dies vom Feinsten:
Verschiedene Apfelkuchen, Sahne- und Weinschaumtorten und leckere Schokoladeschnitten! Um 18 Uhr war das Kuchenbüffet ziemlich leer gegessen.

Es war ein fröhlicher und gelungener Sommer-Rudersaisonausklang, dem zum Glück die Winter-Rudersaison folgt, damit das "Hüftgold" nicht zu üppig wird.