"Sportler des Jahres"-Wahl der Stadt Überlingen

von Bernd Kuhn

Sportlerehrung der Stadt Überlingen verbunden mit der Wahl zum  Sportler des Jahres.

Von der Jury wurde erneut ein Ruderer aus den vielen bei der Sportlerehrung zu ehrenden Sportler ausgewählt und für die Wahl zum Sportler des Jahres vorgeschlagen. Darüber können wir sicher etwas stolz sein, zeigt das doch das hohe Leistungsvermögen unsere Rennruderinnen und Ruderer, gerade auch im Vergleich zu anderen Sportarten.

Nun gilt es natürlich wieder, dass wir alle, Mitglieder und Freunde des Rudersports bzw. des Überlinger RC Bodan, unseren jungen Ruderer Emanuel Endres auch unterstützen und wir bitten Sie alle, geben Sie ihre Stimme unserem Kandidat.

Das geht ganz einfach. Entweder Sie greifen gleich zum Telefon (dann vergessen Sie es nicht)
und wählen die Nummer: 01379 37 05 00 55, dort können Sie auch noch Ihren Namen und die Adresse angeben und dann nehmen sie an der Verlosung wertvoller Preise teil,
oder aber sei schreiben eine eMail an: ueberlingen.redaktion@suedkurier.de
und schreiben darauf: Sportler des Jahres ist für mich die Nr. 5
(Emanuel Endres).

Schön wäre, wenn Sie auch das gleich machen würden, Sie wissen ja, dann wird es nicht vergessen.

Letzter Termin für die Beteiligung an der Wahl ist der 23. Februar 2014

Die Sportlerehrung findet am Samstag, den 8. März 2014  im Kursaal statt, Einlass ist um 19 Uhr.