Treffen zum Neuen Jahr am 9. Januar 2015

Schneereich und stürmisch bis orkanartig begann das neue Kalenderjahr. Jedoch war unser erster Ruderhock im neuen Jahr ein voller Erfolg. Im Clubraum empfing die 2. Vorsitzende Ulrike Gut 28 froh gelaunte Gäste mit einem Glas Sekt.

Das Büffet mit Käse- und Wurstdelikatessen, Lachsröllchen, Quiche und Blätterteigtaschen – alles vom vereinseigenen "Cateringservice" – kam so gut an, dass die Platten im Laufe des Abends erstaunlich schnell leer waren. Bis spät in den Abend saßen Ruderer und Nichtruderer gemütlich zusammen und unterhielten sich.

Gemessen am Rotweinkonsum an diesem Abend könnte das einen ertragreichen Einstieg ins Clubleben 2015 bedeuten! Am Schluss steckten die großzügigen Gäste auch noch einige Scheine in die Spendenbox für den neuen Vereinsbus.

Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen, damit die Winterruderer an ihren Kilometererfolg von Januar, Februar und März 2014 anknüpfen können.

Bitte, nicht vergessen: Am 6. Februar Überraschungsabend mit unserem "Kreativ-Fünfer" mit Spiel und Spannung, Leckereien und Wein aus der Region.