Jugend Berichte

  Dämmerrudern und Weihnachtsfeier mit guter Stimmung – Zwar an Land aber trotzdem gelungen!

Unser Plan war es für eine letzte Dämmerfahrt 2017 die Boote noch einmal raus zu holen.
Wegen Wind und Wetter beschloss Walter jedoch, dass wir allesamt an Land bleiben und uns den Weihnachtsleckereien schon ein bisschen früher hingeben.

Weiterlesen …

  Rückblick der Jungendwanderfahrt

Um die Jungendwanderfahrt im Sommer 2017 in Ungarn abzuschließen und um sich an die schönen Tage mit allen Teilnehmern zu erinnern, gab es am Samstagabend des 18.11.17. einen Wanderfahrtsrückblick. Viele Jugendliche und einige Eltern kamen, um sich den alljährlichen zusammengeschnittenen Film mit vielen Bildern und Videos der Wanderfahrt von Marvin Schüler anzusehen.

Weiterlesen …

Archiv der Jugendberichte